Ich habe eine App erstellt! Brauche eure Meinung

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

07.03.2015, 14:58:48 via Website

Hallo,

Zwei meiner Kollegen und ich haben eine kleine Spiele-App programmiert. Es heißt „Rokkit“ und das Spielprinzip ist sehr einfach!

Man muss ganz einfach eine kleine Rakete an Hindernissen vorbeiführen und so möglichst hoch nach oben zu kommen, um seinen Score (Zeit) mit Freunden zu vergleichen. Zusätzlich kann man kleine Herausforderungen freischalten. Die Rakete navigiert man mit Tippen des rechten oder linken Bildschirmrandes in die dementsprechende Richtung. Das Design haben wir versucht so einfach wie möglich zu gestalten!

Nun wollte ich Sie um ihre Meinung fragen, und ob Sie sich vielleicht ein paar Sekunden Zeit nehmen könnten und die App kurz mal ausprobieren könnten?
Vielen herzlichen Dank!

Hier ist der Download Link.
play.google.com/store/apps/details?id=net.ramasi.rokkit
Liebe Grüße Raphael Stolz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

07.03.2015, 15:01:11 via Website

Hallo Raphael,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben und ergänze mal mit einem Link zu deiner App
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.ramasi.rokkit

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Raphael Stolz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

09.03.2015, 22:31:15 via App

Das ist ne coole App 😊. Sie hat ein schönes Design, lustige Musik und funktioniert laggfrei. Die Bewertung imPlay Store kann sich ja auch sehen lassen 😉. Einen Makel hätte ich allerdings, wobei der mehr persönlich ist. Offenbar kann ich hier nicht für alle sprechen. Es nervt ein bisschen, dass wenn man links gegen den Bildschirm fliegt, rechts wieder rauskommt. So was finde ich nur n bisschen verwirrend. Aber ansonsten machts echt Spaß. Vorallem auch wegen der verschiedenen Maps. Eine Story wäre vielleicht auch ganz schön. Ich hoffe das war hilfreich.
lg und weiter so 👍

Raphael Stolz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

02.10.2016, 21:28:49 via Website

Sehr nett Dankeschön!

Ja, das ist eben Geschmacksache. Wir wollten die App etwas besonders und recht schwierig machen deswegen haben wir uns für diese Funktion entschieden.

Danke nochmals für das Feedback
Raphael

Antworten

Empfohlene Artikel