HTC One (M8) — Htc one M8 schaltet sich von alleine aus

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

07.03.2015, 07:39:46 via Website

Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen das HTC one M8 und muss bemerken das es sich von alleine ausschaltet und dann wieder neu startet,wenn ich draussen im freien bin passiert das noch öffter,weiß leider nicht weiter und wende mich nun hier an Euch und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen,das Gerät ist nicht gerootet hat aber seit Gestern Lollipop drauf,dachte damit würde es beseitigt sein,aber leider startet es nach wie vor neu,ohne das Gerät zu berühren.
Würde mich sich über eine Antwort freuen..
Vielen Dank schonmal im voraus.

Gruß,Shania

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

07.03.2015, 12:09:18 via Website

Daten sichern.
Werksreset.
Nur rudimentär einrichten und ein paar Tage testen, ob es sich immer noch selbst startet.
Wenn ja, beim Verkäufer reklamieren.
Wenn nein, schrittweise wieder alles installieren, um zu schauen, ob eine bestimmte App die Restarts auslöst.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten

Empfohlene Artikel