Ist das auch ein WhatsApp alternativ Client?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
0neTwo
  • Forum-Beiträge: 122

07.03.2015, 02:35:34 via App

Hi.

Ich würde gerne das Black WhatsApp von Team Blackout benutzen. Ist das nun auch einer dieser Clients, bei dem man gesperrt wird? Sorry falls die Frage zu doof ist. Ich denke mir halt, das bei dem mod lediglich die Backgrounds schwarz gemacht werden und die Version an für sich original bleibt.
Besten Dank schon mal

Moses

Antworten
dat Uwe
  • Forum-Beiträge: 71

07.03.2015, 05:05:49 via App

guten Morgen
die Version vom TBO wird nicht funktionieren da schon viel zu alt.Hat sich bei mir nicht instalieren lassen.Habe dann das Original mit einem xposed modul etwas Augenfreundlicher gestaltet.....gruss Uwe

Antworten
0neTwo
  • Forum-Beiträge: 122

07.03.2015, 05:09:36 via App

Alles klar. Danke dir, dann werd ich wohl auch mal selbst Hand anlegen.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.03.2015, 05:47:34 via Website

Hallo Moses,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

07.03.2015, 09:31:48 via Website

Ja, diese Version ist auch eine andere Version

Linus K.

Antworten