Samsung Galaxy Note 4 — Flip Wallet Hülle paar Fragen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 355

06.03.2015, 22:58:30 via Website

Hay

hab mir diie Samsung Flip Wallet Hülle gekauft und müsste nun meine Sim wechseln.

Das Teil ging schwer rein, man müsste echt feste drücken. ( Rückseite vom Handy kommt ja ab und direkt in die Hülle)

Ich bekomme das Handy nicht mehr raus..

Edit : Ging gerade raus

Und nun die zweite Frage ; wie funktioniert das dass mein Handy beim aufklappen automatisch aus der tastensperre geht und beim zuklappen wieder rein?

Check ich nicht.

Und es soll bei den Samsunghüllen eine Funktion geben direkt abzuheben ohne aufzuklappen.
Die Anleitung besteht nur aus einem BILD...

Antworten wären nett

Mfg

Antworten

Empfohlene Artikel