Franco Kernel Flashen ohne Datenverlust?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 37

05.03.2015, 21:10:08 via Website

Hallo zusammen,

ich habe nur eine kurze Frage, auf die ich leider im Netz keine Antwort fand. Habe Cyanogenmod 12 drauf, das Gerät ist gerootet und auch CWR ist drauf. Kann ich nun das Kernel mit der App (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.franco.kernel.free) flashen ohne das meine Daten und Einstellungen futsch sind. Oder muss ich jetzt erst wieder ein komplettes Backup machen.

Vielen Dank im voraus.
Gruß, Lazy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.03.2015, 21:36:58 via App

Mach ein Backup!

Aber flashen geht im laufenden Betrieb ohne Daten Verlust.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

05.03.2015, 21:38:13 via Website

ok danke dir für die schnelle antwort

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

05.03.2015, 21:38:39 via App

Franco mit CM12? Das wird wohl nix ... ;)

Musst dir einen anderen Kern aussuchen.

Ausserdem...Wer mit Kerneln rumspielt und kein vollständiges Backup hat, ist selbst schuld....

— geändert am 05.03.2015, 21:52:21

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

05.03.2015, 22:00:08 via Website

Ok danke dir für den Hinweis :) Hast mir dann damit wohl eine Menge arbeit ersparrt. Dann warte ich wohl noch ein wenig. Oder kannst du mir ein Kernel empfehlen? Geht mir eigentlich hauptsächlich um die Laufzeit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

05.03.2015, 22:02:23 via Website

Der HellsCore ist Ok. Dafür gibt es auch eine Management- und OTA-App.

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel