LG G2 zerschossen

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 86

05.03.2015, 16:07:01 via Website

Hi, ich habe gerade als ich eine neue Rom flashen wollte ausversehen auch den internal storage gewiped...
was kann ich tun damit mein Handy wieder läuft? gibt es eine möglichkeit ein altes backup wiederherzustellen, welches ich auf dem PC abgespeichert habe?

bitte brauche dringed hilfe, und danke :)

mfg
Anton

EDIT: es wurde alles gewiped, also auch system, internal storage, data, usw...

— geändert am 05.03.2015, 16:11:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

05.03.2015, 17:17:20 via Website

was bedeutet per MTP? (ich finde die Option zum aktivieren von MTP nicht...) :)
und adb sideload habe ich schon probiert, aber immer wenn ich in der Recovery adb starte, erkennt mein pc (win7, 64bit) das Gerät nicht mehr als ADB device (komischerweise wenn ich nur in der Recovery bin und es verbinde schon..)

— geändert am 05.03.2015, 17:20:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

05.03.2015, 17:28:19 via Website

recovery ist TWRP 2.8.4.0
und ADB Treiber habe ich diese: https://www.youtube.com/watch?v=NLrNNX9iALc
die haben auch beim Rooten problemlos funktioniert... auch in der Recovery wird das Gerät vom PC als ADB Device erkannt. nur wenn ich bei "Advanced" auf Adb sideload gehe und dann starte erkennt der pc es nicht mehr als adb device... :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

05.03.2015, 17:53:08 via Website

danke sehr, konnte nun nach der Installation deiner Treiber einfach wie auf einen USB Stick auf das Gerät zugreifen :) konnte also eine .zip rüberkopieren und erfolgreich flashen :) handy läuft wieder, vielen dank :)

Antworten

Empfohlene Artikel