Nach update von 4.4.2 auf 4.4.4 (Cyanogenmod 11.0) kein Wiederherstellen der apps mittels Titanium mehr möglich

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Mics
  • Forum-Beiträge: 77

04.03.2015, 23:16:28 via Website

Hallo

nach erfolgreichen update auf Android 4.4.4 (mittels cm11.0_golden.nova.20150228 und anschließendem flashen con gapps-kk-20140606-signed) habe ich versucht meine Apps, die ich mit Titanium gesichert habe wieder herzustellen. Dazu habe ich Titanium aus dem playstore installiert und anschließend versucht meine Sicherung wieder herzustellen. Leider erhalte ich die Meldung dass keine Apps zur Wiederherstellung vorhanden sind.

Vorher erhalte ich noch die Meldung dass meine Systemeinstellungen ein Wiederherstellen der Anwendungen verhindern. "Um das zu korrigieren gehen Sie bitte in die Telefoneinstellungen, dann in Anwendungen und aktivieren unbekannte Quellen." Diese Einstellmöglichkeit habe ich nicht gefunden.

Bevor ich jetzt alles neu installiere stelle ich hier erst mal die Frage : Was kann ich tun um meine gesicherten Apps wider herzustellen

Antworten
T. P.
  • Forum-Beiträge: 66

04.03.2015, 23:30:34 via Website

Einstellungen - Sicherheit - unbekannte Quellen

Hast du das Dateisystem verändert?

— geändert am 04.03.2015, 23:33:25

Antworten
Mics
  • Forum-Beiträge: 77

05.03.2015, 00:04:58 via Website

soweit ich das beurteilen kann -nein

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

05.03.2015, 03:06:07 via Website

das mit "keinen apps zum wiederherstellen" könnte drauf deuten, dass tb nicht weiss, wo die backups sind/ dass tb den ordner nicht selber findet, sowas hatte ich auch schonmal, dann musst du den ordner in den einstellungen manuelll auswählen

Antworten
Mics
  • Forum-Beiträge: 77

05.03.2015, 09:24:40 via Website

Das war's Jetzt hat er die Sicherungen gefunden. Danke für den Hinweis.

Jetzt bleiben aber 2 Probleme

Ich erhalte beim Starten von Titanium 2 Meldungen

Ihre Systemeinstellungen verhindern ein Wiederherstellen der Anwendungen. Um das zu korrigieren gehen Sie bitte in die Telefoneinstellungen , dann in „Anwendungen“ und aktivieren „Unbekannte Quellen“

Ich finde diese Systemeinstellung nicht

Die SU-Datei Version >>16 com.android.settings<< ist funktionsfähig, läuft aber möglicherweise auf einigen Android 4.3+ ROMs nicht zuverlässig. Wenn Sie auf irgendwelche Probleme stoßen, versuchen Sie stattdessen SuperSU

SuperSU ist jedoch installiert und gestartet

— geändert am 05.03.2015, 09:28:22

Antworten
Mics
  • Forum-Beiträge: 77

05.03.2015, 14:15:32 via Website

Entsprechende Systemeinstellung habe ich gefunden. Anschließend hat die Titanium alles wieder aus der Sicherung wiederhergestellt.

Alles Paletti

Antworten