Samsung Galaxy S4 entlädt, obwohl es am Ladekabel ist

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

04.03.2015, 19:13:21 via App

Hi Leute,
Mein Samsung Galaxy S4 entlädt, obwohl es am Ladegerät angeschlossen ist.. (Aktuell ist es bei 18%)
Ich habe es schon in den Flugmodus versetzt und es auch ausgemacht, aber das hat beides nichts gebracht.
soll ich das Ladekabel raus nehmen, es komplett entladen lassen und dann wieder laden?
Oder habt ihr eine andere Idee?

— geändert am 04.03.2015, 19:19:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.842

04.03.2015, 19:18:32 via App

Versuch es mal mit einem andern Ladekabel. Dann weisst Du, ob es am Kabel oder am Smartphone liegt.

Edit: Steffen war schneller.

— geändert am 04.03.2015, 19:19:35

Gruß
Jochen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 182

04.03.2015, 19:18:53 via Website

Also wenn du es ausstellst und selbst dann die Ladeanimation fehlt, kannst du stark davon ausgehen, dass entweder deine Buchse vom S4 defekt ist oder das Ladegerät.
Wird das Ladegerät denn warm? Oder der Akku vom Handy?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

04.03.2015, 23:44:21 via App

Neues Ladegerät...
Nachher wirst du dich wundern wie schnell der Akku laden kann ^^
Mein Ladegerät war auch nach 1 Jahr 2 mal am Tag laden leer.

Xbox <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

05.03.2015, 11:41:43 via App

Das Problem hatte ich auch. Hab mehrere ladekabel ausprobiert. Ohne Erfolg. Habe dann den Anschluss getauscht.
Problem gelöst.

Antworten

Empfohlene Artikel