Gmail funktioniert nicht mehr: Probleme beim Verschieben, Abrufen und Weiteres

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 914

04.03.2015, 18:42:03 via Website

Hallo,

leider habe ich mit Gmail einige Probleme, die ich nicht mehr selbst lösen kann. Während in den letzten Tagen zumindest noch Gmail im Web funktionierte, so trifft dies heute auch nur mehr eingeschränkt zu. Die Probleme fingen damit an, dass ich von heute auf morgen Gmail nicht mehr via Thunderbird nutzen konnte.

Ich habe alle Einstellungen kontrolliert und alles ist in diesem Zusammenhang bestens. Was nicht mehr funktioniert ist der gesamte Workflow. Mails werden nur nach einigen Minuten abgerufen (wenn überhaupt) und lassen sich nicht verschieben. Zudem dauerte das Anzeigen eines Ordnerinhalts minutenlang. Auch ein erneutes Anlegen des Kontos brachte keine Besserung. Ganz im Gegenteil.

Seit heute lassen sich diese Aktionen auch auf gmail.com nicht mehr durchführen. Mails können nicht verschoben werden und der Abruf der Mails scheint ein Eigenleben zu führen.

Da diese Probleme mittlerweile auch über den PC im Web auftreten, scheint es, dass ein generelles Problem mit meinem Konto existiert.

Was könnte hier die Ursache sein?

Danke,
Michael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

04.03.2015, 19:25:31 via Website

Hallo Michael,

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel