Paßwort Abfrage der e-Mail Konten und nicht der App wegen Mehrfachnutzung des Tablets

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

04.03.2015, 16:09:22 via Website

Hallo ich habe ein neues Android Tablet und suche dafür eine e-mail App, die folgendes kann:

  • nach dem öffnen der app soll das entsprechende Konto (unsere Familie nutzt dass Tablet gemeinsam und jeder hat sein eigenes Konto mit dazugehörigem Paßwort) ausgewählt und anschließend nach einem Paßwort gefragt werden.
  • das man auch offline die schon heruntergeladenen Mails noch lesen kann (deswegen halt eine App und nicht online)

Gruß
Rainer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

04.03.2015, 17:07:56 via Website

schwierig. Kannst du nicht Profile an dem Tablet anlegen? Das geht seit Lollipop.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

04.03.2015, 17:42:08 via Website

Zur Zeit habe ich noch kein Lollipop. Wenn es dann verfügbar ist (Sony xperia z2) wäre das eine Alternative die zusätzliche Vorteile fur individuelle Bedürfnisse der verschiedenen Personen mit sich bringt.

Antworten

Empfohlene Artikel