Touchlet X7GS mit Android 4.0.4 Downgrade

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.03.2015, 11:02:47 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein Touchlet X7GS mit
Android 4.0.4
Kernel Version 3.0.8-tcc wat@wat#174
Build-Nummer 20120820_ver5.1

Das Gerät stammt aus einem kauf aus Ebay. Nun stellte sich aber fest das das Gerät sich ständig am aufhängen ist. Nur ein ( Reset ) bringt das teil wieder zum laufen.Nach Recherchen im Internet ist die letzte offizielle Version für das Gerät die 2.7 Version. Leider kann ich die aber nicht aufspielen da mein Gerät eine höhere drauf hat. Ist es möglich ein Downgrade mit Odin in betracht zu ziehen und wenn ja wie geht das. Andere Tests wie Wipe dies und das wurden schon gemacht.

Beim versuch es einer neuen Firmware zu unterziehen erhalte ich immer den Fehler
( error in /tmp/sideload/package.zip ).

LG

Randy

Antworten

Empfohlene Artikel