Samsung Galaxy S4 — Gt i9505(Snapdragon) Android 5.0.1 Synchronisation Gmail Problem

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 160

04.03.2015, 08:05:22 via App

Guten Tag Leute,
ich habe seit gestern (endlich) Lollipop installiert. Nun musste ich leider fest stellen das die Synchronisation mit meinem Gmail Konto nicht funktioniert.
Komischerweise , wird Gmail auch nicht mit in der Liste aufgeführt ,die man erhält wenn man etwas länger auf das sync Symbol drückt.
Bzw. es wird angezeigt ,aber ist nicht zum synchronisieren vorgesehenen , für mich erkennbar an dem ausgegrauten Punkt. Der ja eigentlich grün sein sollte.

Weiss jemand Rat?!

Achja , noch was.
Habe mir die geleakte Lollipop 5.0.1 herunter geladen und mit Odin geflasht. Es ist eine original Samsung Firmware. Deshalb bitte nicht wundern das ich nicht unter ,,Custom Roms" gelistet habe.;)

Nochmal für alle Interessenten ...der Link für 5.0.1 GT i9505 (snapdragon Variante)

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s4/general/i9505xxuhoa7-odin-files-100-t3043983

— geändert am 04.03.2015, 08:55:05

Antworten

Empfohlene Artikel