Suche App/Möglichkeit für E-Mail Shortcuts

  • Antworten:4
Kaypro
  • Forum-Beiträge: 2

04.03.2015, 00:39:03 via Website

Hey Leute,

ich spiele ein spiel wo man sich mit einer email adresse einloggen muss. Da ich mehrere Accounts habe ist es mühsam immer die adresse einzutippen.

Ich suche eine Möglichkeit um mit einem Tastenkürzel oder mit einer direkten auswahl möglichkeit die adresse einzufügen, zb. wie bei emoijs.

Da in dem adressfeld die autokorrektur deaktiviert ist funktioniert es nicht mit den shortcuts der Tastatur. Suche deshalb eine andere möglichkeit.

Habe bereits mehrere Tastaturen ausprobiert. Komischerweise geht es bei IOS. Würde es aber gern auf meinem Acer Tablet machen nutzen.

Viele Grüße

Antworten
Kaypro
  • Forum-Beiträge: 2

05.03.2015, 11:20:47 via Website

Push,?? Keiner eine Idee?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.03.2015, 11:22:31 via Website

Kaypro

Push,?? Keiner eine Idee?

Pushen wird hier nicht toleriert.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

05.03.2015, 13:34:04 via App

Warum schreibst du die Adresse nicht in deine Notizen und kopierst sie dann rein?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

06.03.2015, 10:59:35 via App

Guck Dir mal Clipper+ an, damit kannst Du die App mit einem Klick in der Zwischenablage ablegen und dann einfach einfühgen ...

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten