WLAN funktioniert nicht.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 808

03.03.2015, 17:35:19 via Website

Hey.

Ich hab jetzt bereits CM12 und andere Lolli Roms geflasht und (fast) imer geht das das WLAN nicht.
Wenn ich mich zum Netzwerk verbinden will seht als Statusmeldung dort : "Verbindung wird hergestellt" danach nurnoch "Gespeichert". Mein eigenes "Freifunk Netz" (dürfte nen paar ein Begriff sein) geht aber.
Mein Router soll alle neuen Geräte annehmen und der Wlan Schlüssel ist auch richtig!
Ich nutze eine Fritz.Box 7390...

Grüße :) :?

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

13.04.2015, 15:58:19 via Website

Geht mir genauso, habe jedoch gehofft hier eine Antwort zu finden (ich vermute mal du hast das Problem schon gelöst)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

25.04.2015, 11:52:20 via App

Bei mir war de Rästels Lösung das hier:

die Fritz!box hatte mein altes Handy noch ein gespeichert und dachte es wäre aktiv im Netz, da die gleiche mac Adresse verwendet wird hat die fritzbox nicht zugelassen zu verbinden..
das gerät aus der fritzbox gelöscht und Zack : das Problem war behoben

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten

Empfohlene Artikel