S5 bootet nicht nach Root Versuch

  • Antworten:10
Ganjo
  • Forum-Beiträge: 8

03.03.2015, 14:52:47 via Website

Hallo Experten

Ich habe soeben versucht mein s5 via odin3 und towelroot zu Rooten
Das ganze habe ich nach dieser Anleitung versucht

Samsung Galaxy S5: Rooten mit Towelroot Anleitung von Chip
(Da neu User kann ich keine externen Links posten)

chip.de/news/Samsung-Galaxy-S5-Rooten-mit-Towelroot_72391499.html

Jedoch habe ich folgendes Problem

Nach dem ersten Kernel (alt) mit der Endung ANE2, sollte das S5 sich neu booten aber genau dabei bleibt es dann auch.
Ich habe denn boot screen jedoch hängt es da dann auch
ich komme auch nicht in den Download Modus oder sonst wohin
Das S5 lässt sich nur durch langes drücken aus/ an schalten aber hängt gleich immer wieder

In den Einstellungen bei Odin habe ich nicht verändert wurde ja auch ausdrücklich in der anleitung gesagt

Also konnte ich ja nicht mal towelroot nutzen denn soweit kamm ich ja nicht da wiegesagt nach dem ersten eigentlichen schritt sich das S5 nicht neu gesartet hat

Ich hoffe hier versteht jemand was ich versuche zu erklären und bin um jede Antwort sowie Hilfestellung mehr als Dankbar

Vorab vielen Dank

Hoffnungsvolle
Grüße

— geändert am 03.03.2015, 16:03:12

Antworten
Ganjo
  • Forum-Beiträge: 8

03.03.2015, 14:55:58 via Website

Samsung Galaxy S5: Rooten mit Towelroot Anleitung von Chip
(Da neu User kann ich keine externen Links posten)

In der Software Odin laden Sie jetzt das Kernel-Paket ANE2 (KERNEL_G900FXXU1ANE2.tar.md5) im Abschnitt "AP" und bestätigen Ihre Eingabe. Nachdem der Vorgang abgeschlossen ist, booten Sie das Smartphone und starten Towelroot

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.03.2015, 15:01:00 via Website

welche Android Version hattehat denn dein S5?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Ganjo
  • Forum-Beiträge: 8

03.03.2015, 15:02:55 via Website

5.0 Lollipop

— geändert am 03.03.2015, 15:05:48

Antworten
Ganjo
  • Forum-Beiträge: 8

03.03.2015, 15:17:14 via Website

Soweit war alles scheinbar ok

Added!!
Enter CS for MD5..
Check MD5.. Do not unplug the cable..
Please wait..
KERNEL_G900FXXU1ANE2.tar.md5 is valid.
Checking MD5 finished Sucessfully..
Leave CS..
Odin v.3 engine (ID:5)..
File analysis..
SetupConnection..
Initialzation..
Get PIT for mapping..
Firmware update start..
SingleDownload.
boot.img
NAND Write Start!!
RQT_CLOSE !!
RES OK !!
Remain Port .... 0
All threads completed. (succeed 1 / failed 0)

Antworten
Ganjo
  • Forum-Beiträge: 8

03.03.2015, 15:58:47 via Website

Nach dem ich mich hier durchgelesen habe, konnte ich einige Beiträge mit ähnlichem Problem finden.
jedoch konnten alle Nutzer noch den Downloadmodus nutzen und somit ein Stock Rom aufspielen welches in meinem Fall leider nicht möglich ist also bitte ich erneut um Hilfe !?

Antworten
Ganjo
  • Forum-Beiträge: 8

05.03.2015, 16:40:53 via Website

keiner der einen Rat weiss ??

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.03.2015, 19:18:19 via Website

Hallo Ganjo,

Bitte nicht pushen. Gib doch der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat.

Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

06.03.2015, 07:19:14 via App

Hallo Ganjo,
google doch mal nach dem jig Stecker,
ich weiß aber nicht ob der beim S5 funktioniert,
sonst hast Du sicher alle Möglichkeiten versucht,wie Akku länger mal raus.

edit:sollte auch beim s5 funktionieren,
bei Amazon ca.4€

— geändert am 06.03.2015, 10:25:04

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

06.03.2015, 08:27:32 via App

Hey.... Also auf Anhieb fällt mir zwar keine Lösung ein, aber ne frage hätte ich.... Mit Towelroot meinst du doch bestimmt die app von Geohot oder?

Frage 1 - Wozu brauch man da ne Anleitung?
Frage 2 - Wozu benötigst du dann Odin?

Edit - Hat sich erledigt. Is aber ganz schön umständlich

— geändert am 06.03.2015, 08:35:12

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

06.03.2015, 08:36:32 via App

Towelroot funktioniert mit Android5 nicht,nur bis 4.4.2 ane2

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten