LG G3 — Musik Player LG 3 Auschalten bzw. stoppen

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

03.03.2015, 08:31:25 via Website

Hallo und guten Morgen,
sorry falsch ausgedrückt,
Musik Player angeschaltet ich möchte die Musik stoppen bzw. den Player auschalten, weiß aber nicht wie. Schon alle probiert der Player läuft oben im Display weiter.
Danke vorab für eure Hilfe.

LG-Gaby

— geändert am 03.03.2015, 09:03:16

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

03.03.2015, 08:35:35 via App

Hallo Gabriele!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 370

03.03.2015, 08:46:45 via App

Was genau meinst du denn mit stoppen?

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

03.03.2015, 09:14:22 via App

starte einfach das handy neu. dann ist er aus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

03.03.2015, 10:46:28 via App

wie? wenn du es neustartest, läuft die musik immernoch?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.03.2015, 11:02:44 via Website

ist auf pause gestellt, da läuft nix aber das ist ja nicht der sinn der Sache ich geh heute mal in einen Handy Shop

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

03.03.2015, 11:52:26 via App

ich versteh nicht was du von uns willst tut mir leid

Antworten
  • Forum-Beiträge: 170

03.03.2015, 12:16:26 via Website

Hallo Gabriele, du meinst den Standard Player vom G3!!
Soweit ich weiß kann man den nicht ganz wegbekommen.
Das Lied wird zwar angezeigt und läuft in der Leiste, aber das Lied an sich ist aus.
Brauchst keine Angst zu haben der Akku wird dadurch nicht beansprucht :) eventuelle einen neuen Player ausprobieren.

Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.253

03.03.2015, 12:30:29 via Website

Notfalls einfach unter "Anwendungen" auf "Beenden erzwingen" gehen. Kann aber auch nicht DIE Lösung sein.

Ansonsten kann ich nur Power Amp empfehlen als Player, einfach klasse und sein Geld wert.

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 370

03.03.2015, 14:56:57 via Website

Erscheint der Player in der Navigationsleiste? Wenn ja: zieh die Leiste herunter und schieb den Player einfach beiseite! :-)

Falls nicht: öffne den Player, dann "Einstellungen" und setz ein Häkchen bei "Benachrichtigung anzeigen". Dann gehe vor wie oben beschrieben!

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten

Empfohlene Artikel