Sony Xperia Z — smartphone fährt immer im safe mode hoch-hilfee!!!

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

02.03.2015, 22:27:36 via Website

Morgens eingeschalten,seitdem egal was ich mache ,immer im abgesicherten Modus,kan einer helfen,wäre dankbar!
Habe wirklich schon alles versucht,über Flashen,werkseinstellung,etc.

— geändert am 02.03.2015, 22:37:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

02.03.2015, 22:45:37 via App

Ein paar genauere Infos wären wohl hilfreich...

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

02.03.2015, 23:59:21 via Website

Ja,ich weiss nicht wie ich es erklären soll,unten links im Display befindet sich das kleine Fenster,
"abgesicherter modus",es sind nur die von android vorgegebenen Apps da,alle anderen sind weg.
wenn ich über playstore was runter lade und installiere,sehe ich nix.
kein whatsapp oder so.Ist mit einmal passiert,ist mir selber ein rätsel.Ich versuche mal ein Bild zu Machenimage

Ich hoffe nur das man was erkennt.
Also ich kann alles machen,nur meine apps sind weg
Gruß Karl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

03.03.2015, 07:09:07 via App

Die Apps sind ja durch durch den Reset weg ;)
Aber Android Version? Root? Neue Apps?...

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

03.03.2015, 12:27:16 via Website

Hei,die eigentlichen zum Betriebssystem gehörenden Apps sind da,(Android 4.4.2)
Habe das Handy auch schon geflasht,der Fehler bleibt.
Im grunde kann ich damit alles machen,wie mit einem nicht defekten Handy,nur das ich keine anderen Apps installieren kann.
Und wenn ich welche Installiere ,sehe ich sie nicht,weil es im abgesicherten modus ist.
Gruß Karl

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

03.03.2015, 12:29:38 via Website

Hei,da ich davon wenig ahnung habe,was ist der unterschied zu Flashen und Rooten?
Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

03.03.2015, 12:32:41 via App

Karl Heinz M.

Hei,da ich davon wenig ahnung habe,was ist der unterschied zu Flashen und Rooten?
Gruß

Du hast es doch bereits die Stock Rom geflasht?!

Xbox <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

03.03.2015, 12:57:40 via App

Man sollte sich davor schon ordentlich informieren...

Welches Betriebssystem ist im Moment drauf?
War das der erste Start nachdem du etwas geflasht hast?

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

03.03.2015, 13:41:46 via Website

so,Betriebssystem android 4.4.2
Habe es nach dem flashen schon öfter gestartet,aber es war von je her immer dieser
abgesicherte modus drauf.
Habe es aufgrund diesem Fehler geschenkt bekommen,habe schon den rückwärtigen Deckel abgenommen,den Accu
abgelegt.Nichts hilft.
Was ist Stock Roms???
gruß Karl

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

03.03.2015, 14:51:27 via Website

Hei,was ist ein Factory Reset,wie starte ich es,
und ist trotz flashen noch ein back up irgend wo drauf,wie komme ich dahin,wie gesagt-absoluter laie,aber man ist ja lernfähig(nerd)
gruss karl

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

03.03.2015, 14:56:09 via Website

Ok,du meinst in Werkseinstellung,anschliessend flashen,habe ich schon ein oder zweimal gemacht,keine chance

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

03.03.2015, 14:57:36 via Website

mal was anderes,wo befindet sich das Backup,wenn es denn noch da ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

03.03.2015, 15:13:25 via App

Karl Heinz M.

aber man ist ja lernfähig(nerd)

Na dann los, einlesen...

Sonst ist das alles ein wenig kompliziert

— geändert am 03.03.2015, 15:15:26

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

03.03.2015, 20:53:19 via Website

so,habe ein wenig studiert,was mich aber trotzdem nicht wirklich weiter bringt,sorry.:(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

03.03.2015, 21:05:00 via App

Das ging ja schnell...
Wie genau bist du beim flashen vorgegangen?

— geändert am 03.03.2015, 21:05:13

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.249

03.03.2015, 21:36:39 via Website

Probiere mal die Tipps hier
http://de.m.wikihow.com/Den-sicheren-Modus-auf-Android-abschalten

Wenn das nicht funktionieren sollte, bleibt wohl nur noch dieser Weg
http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-note-2/201746-geloest-nur-noch-abgesicherter-modus.html

Hast Du auch darauf geachtet, beim Neustart keine Taste mehr zu berühren?

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

03.03.2015, 22:14:05 via Website

Hei,mit dem Flashtool neueste version,und dann genau wie beschrieben,schritt für schritt,ftf datei in die firmware und dann den blitz angeklickt,
Handy natürlich ganz aus,dann hat flashtool gestartet und hat mir am ende angezeigt,das ich das Handy wieder abziehen kann.Das war es.
Gruß karl

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

03.03.2015, 22:15:19 via Website

Danke erst mal,werde alles durchprobieren und gebe bescheid!
Gruß Karl

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

03.03.2015, 23:01:27 via Website

Hei,erst einmal einen Dank an allen die sich eingesetzt haben,das Handy geht,
ich erkläre mal wie:
10 sec.lieber 1sec.mehr,den Powerknopf gedrückt halten,ohne Display berührung oder oder anderen Knopf,siehe da ,alles läuft!
schönen abend noch
Gruß Karl

Antworten

Empfohlene Artikel