Nach Root kein Hochfahren

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.03.2015, 20:30:04 via Website

Hallo,

ich habe wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht.

Laut der Anleitung (enter link description here), die auf dieser Seite vorgestellt wird, fährt mein Sony Z3 nicht mehr hoch.
Beim drücken der Power-Taste reagiert kurz die Vibration und per USB-Verbund leuchtet das Lämpchen im Wechsel rot.

  1. Ist noch was zu retten?
  2. Kann ich in irgendeiner Weise alles rückgängig machen?
  3. Womit muss ich weiter rechnen?

Liebe Grüße
Marcel

PS: Mein Heißhunger war wieder zu groß. Ich bereue es.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.03.2015, 21:01:28 via Website

Ich nahm an, dass es keinen großen Unterschied macht. Leider aber war es ein Unterschied.

Was kann ich nun machen? (Siehe die 3 Fragen)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

02.03.2015, 21:19:42 via App

In der Anleitung (wie eigentlich in jeder Anleitung zu dem Thema) steht:

Stellt sicher, das...
Vergewissert euch...
Wie immer gilt....auf eigene Gefahr...

Da kann man eigentlich nur einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Briefbeschwerer wünschen....

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

03.03.2015, 00:08:21 via Website

  1. Batterie leerlaufen lassen
  2. Aufladen (sofern noch möglich)
  3. Einschalten mit gleichzeitigen betätigen der (+) oder (-) Taste der Lautstärketaste (bin mir nicht sicher und zu faul zum nachschauen - steht in der Sony Anleitung deines Handys.
  4. Anschließend wiederherstellen der Werkseinstellungen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

03.03.2015, 06:33:47 via Website

Hallo Marcel,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Julius B.

Antworten

Empfohlene Artikel