Eigenständige Smartwatch oder mit Htc desire x kompaktibles?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

02.03.2015, 20:16:37 via Website

Hallo,
Ich suche mir eine Smartwatch die eigenständig läuft oder mit HTC Desire x Android 4.1 ohne root kompaktibel ist.
Ich hätte mir das gear s angeschaut aber in einen Video habe ich erfahren dass es man erstmaL mit einen Samsung Handy gekoppelt werden soll.

Bitte auch wenn möglichst rundes Display und von bekannteren Marken:)

Danke

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

05.03.2015, 08:29:24 via Website

Dann guck halt bei den bekannten Marken, ob sie mit 4.1 kompatibel sind! Wo ist das Problem?

By the way...."root" würde da 'eh nichts nützen...

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

05.03.2015, 12:46:01 via Website

Das Problem ist dass ich lange gesucht aber nichts gefunden habe

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten

Empfohlene Artikel