Samsung Galaxy S4 — IMS Framework angehalten

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.03.2015, 18:29:57 via Website

Hallo liebes androidpit forum,

Ich habe seit tagen dieses dumme Problem das bei mir bzw meinem s4 :D permanent die Nachricht aufpopt "IMS Framewort angehalten" ich habe schon in vielen foren das problem gesehen und die lösung war die joyn dienste zu aktivieren, doch bei mir sobald ich dort drauftippe kommt "einstellungen angehalten" und joyn lässt sich scheinbar nicht richtig deaktivieren und aktivieren somit erst garnicht ich wäre heilfroh wenn mir jemand helfen könnte denn dieses "IMS Framework angehalten" erscheint fast im 5 sekunden takt was die nutzung des handys fast unmöglich macht :)

— geändert am 03.03.2015, 14:46:29

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

02.03.2015, 20:57:25 via Website

Hallo Maximilian,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :-)

Ich habe deinen Thread noch in den richtigen Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel