Motorola Moto G (2014) — Nach Update auf Lolipop ist mein Handy total langsam geworden!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 34

02.03.2015, 16:55:53 via Website

Ich muss mal meinen Wut freien Lauf lassen. Ich habe mich Wochenlang auf das Update gefreut und nach dem Update läuft mein Handy lange nicht mehr so Flüssig wie vorher :( es hieß doch das Lolipop sogar Stabiler Laufen??? Eine klare Lüge, mein Handy reagiert teilweise erst nach 5 Sekunden nach dem ich eine App Bedienen möchte oder im Internet Surfe... Das gleiche hatte ich bei meinem Arc S das nach dem Update total in die Knie ging!

Jemand das gleiche wie ich?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

02.03.2015, 17:13:48 via App

schon mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt ?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

02.03.2015, 20:27:44 via Website

Nein! Meinst du das könnte das Problem beheben? Leider sind doch dann alle Daten weg...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

02.03.2015, 20:38:38 via App

Wirkt manchmal wunder.
Die Daten sind weg.
Backup kannst du mit Helium machen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel