Kann man mit Minecraft Pe in ein Pc server joinen?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

02.03.2015, 16:16:42 via Website

Hallo,

Kann man mit minecraft Pe in einen Pc Server reingehen?

Danke

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

02.03.2015, 17:28:29 via App

probier es doch aus? Ist doch kein riesen Aufwand oder kostet das spiel und du willst erst wissen ob's klappt bevor du es kaufst? Dann versteh ich deine Frage :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.03.2015, 06:31:09 via Website

Hallo Androiding

Ich habe deinen Thread mal in unsere Spiele-Abteilung verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 52

03.03.2015, 14:18:21 via App

Das kann gar nicht funktionieren, da die PE Version viel weniger Funktionen bietet. Und auch z.B. Ein paar andere Items beinhaltet.

Antworten