Sony Xperia Z2 — Xperia Z2 - Rückseite löst sich ab

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2015, 20:21:20 via Website

guten abend,

ich wollte mal fragen ob schon jemand das gleiche problem hatte,das sich auf der rückseite der kleber löst und somit auch das glas und ob es dann jemand als garantiefalle repariet bekommen hat. der kundendienst von meinem anbieter konnte mir da keine auskunft geben.

gruß

eraser204

Antworten
  • Forum-Beiträge: 286

01.03.2015, 23:20:43 via App

Also bei meinem z hat sich das Glas 2 mal wegen dem Kleber gelöst und ist beides mal auf Garantie gerichtet worden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

02.03.2015, 00:02:38 via Website

danke für deine schnelle antwort steffen forderer. hab mir schon ein wenig gedanken gemacht das es nicht gemacht wird....aber auch schon komisch das die das problem nicht beheben können wenn bei dir es sogar schon 2 mal gemacht wurde. ist das handy dannach eigentlich wieder wasserfest ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 286

02.03.2015, 00:16:39 via App

Kann ich dir nicht sagen, hab's noch nie versucht :-D woran es genau liegt, dass der Kleber nicht hält konnte mir keiner sagen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

02.03.2015, 00:31:34 via Website

das der kleber sich löst hab ich schon einige male im internet gefunden. das passiert weil sony nicht lernt seit dem xperia z und immer noch billig kleber benutzen der sich bei hitze auflöst und das sehr gut passiert wenn man auf dem handy spielt, filme schaut und etc. was sich die ganze xperia z serie hinzieht.

ich habe halt das handy öfters in der dusche mit dabei aber seit dem ich das gelesen habe das sich der kleber auflöst und somit nicht mehr dich sei lasse ich es.

— geändert am 02.03.2015, 00:33:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

02.03.2015, 09:33:40 via App

Dass Smartphone unter die Dusche zu nehmen, würde ich mich nie wagen da es ja nicht gegen Wasserdampf dicht ist...

Xbox <3

Antworten

Empfohlene Artikel