Samsung Galaxy S6 — Was meint ihr von Galaxy S6? [Änderungen - Vorteile - Nachteile]

  • Antworten:64
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

01.03.2015, 19:59:17 via Website

Hallo,

Was haltet ihr von Samsung galaxy S6?
Meint ihr Samsungs Lage wird besser?
Meine Meinung:D:
Es wird einen Durchbruch werden von der Technologie her denn ich habe auch die Keynote gesehen und da wurde gesagt dass 10Minuten Akku laden den gleichen Prozentzahl vom Akku den gleichen Stand wirken wird wie bei 4Stunden.
Und dass Design gefällt mir aber es wurde wohl von Iphone6 nachkopiert.
Und dass Handy gefällt mir einfach:)

Was ist eure Vorstellung?
Wird Samsung aus der Krise rauskommen und so?
Ich sage ja.

Viel Spaß:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Edit by Mod Klaus: Threadtitel angepasst

— geändert am 23.04.2015, 17:48:32 durch Moderator

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

01.03.2015, 20:01:45 via Website

Hallo Androiding

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

01.03.2015, 20:04:02 via Website

Vielen Dank.:)

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

01.03.2015, 20:09:58 via Website

Androiding

Hallo,

da wurde gesagt dass 10Minuten Akku laden den gleichen Prozentzahl vom Akku den gleichen Stand wirken wird wie bei 4Stunden.

Das hast du etwas falsch verstanden. Mit zehn Minuten aufladen, hält der Akku bis zu 4 Stunden. ;)
Dennoch denke ich, dass das S6 ein Erfolg wird. Ins Edge habe ich mich Designmäßig auch schon verliebt.
Nur die untere Seite des Rahmens sieht schon seeehhhr Apple mäßig aus. Sehr schade

Androiding

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

01.03.2015, 20:10:56 via Website

finde es hat von hinten sehr starke nexus-Ähnlichkeiten:D ja das mit dem festverbauten Akku würde mich nicht stören, einige könnte es aber vertreiben, außerdem ist der ja auch kleiner geworden, trotz schärferem Display (an alle Hater des M9:D der Akku sollte da länger reichen:P); was ich allerdings interessant finde, ist samsung pay, aber da muss man schaun wie sich das weiterentwickelt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 387

01.03.2015, 20:28:53 via App

Ich finde das Design gut und die Hardware auch.
Der Akku scheint ein bisschen klein und Knox nervt, ich würde gerne ROM's flashen ohne irgend welche Probleme zu bekomme.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

01.03.2015, 20:32:01 via App

Also wenn ich den Titel genau nehme... Weiß ich noch nicht was ich davon erhalte :D

Spaß bei Seite, auf alle Fälle ein tolles Gerät. Ich war allerdings noch nie ein Samsung Fan.

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.297

01.03.2015, 20:58:37 via App

Designtechnisch meiner Meinung nach wirklich erste Sahne. Die Schnelladefunktion des Akku ist nicht wirklich neu, aber genial und ich will diese nicht mehr missen. Das mit dem Akku könnte ich noch verschmerzen, aber ohne SD-Karte kommt mir kein Smartphone ins Haus. Auch verstehe ich nicht, warum Samsung den Weg des Spritzwasserschutzes nicht weiter geht.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

mattesDa Andare

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.839

01.03.2015, 21:48:24 via App

Trim S.

ich würde gerne ROM's flashen ohne irgend welche Probleme zu bekomme.

Wie meinst du das?


Bis auf die Glasrückseite würde das Galaxy S6 (Edge) alle meine Ansprüche erfüllen.

— geändert am 01.03.2015, 21:48:35

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

01.03.2015, 21:54:14 via App

... nüscht, gar nüscht. Zu teuer, keine Speicherkarte ....

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

mattesDa Andare

Antworten
  • Forum-Beiträge: 387

01.03.2015, 22:10:44 via App

Daniel U.

Trim S.

ich würde gerne ROM's flashen ohne irgend welche Probleme zu bekomme.

Wie meinst du das?


Bis auf die Glasrückseite würde das Galaxy S6 (Edge) alle meine Ansprüche erfüllen.

Naja da brennt sich wohl, wenn versucht wird zu rooten, irgendetwas auf der Hardware.
Normalerweise wenn man alles Zurücksetzt auf Original-Software ist nicht viel nachzuweisen, doch bei Knox mit den Einbrennen...

— geändert am 01.03.2015, 22:11:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.839

01.03.2015, 22:17:27 via Website

Ja und? Würdest du als Hersteller nicht nachvollziehen wollen, ob der Eigentümer derart tiefe Eingriffe ins System vorgenommen hat? Oder würdest du dich lieber betrügen lassen?

Ich kann das seitens Samsung zu 100% nachvollziehen. Mir haben Sie übrigens schon zwei mal mein Note 3 trotz getriggertem Knox repariert, da ich per Mail vollkommen klar darstellen konnte, dass die Fehler die ich hatte nicht durch Root oder Custom Rom verursacht werden konnte.
Sehr seriös. Es ist also nicht so, dass Samsung wegen getriggertem Knox automatisch grundlegend den Garantieakt verweigert.

— geändert am 01.03.2015, 22:18:03

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Sven H.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

01.03.2015, 22:19:25 via Website

Samsungs Lage wird dann besser wenn sie das Thema "Marktsättigung" angehen. Ich sehe bei allen Herstellern seit S4/iPhone 5/HTC M7 keinerlei wesentliche Fortschritte die irgendwie brauchbar sind.

Langfristig werden die Zyklen hoffentlich länger und dafür kommt was anständiges dabei raus.

HTC hat den Vorteil, dass sie bis auf den schwarzen Balken für mich die optimale Haptik und Look&Feel gefunden haben. (Die Frontspeaker sind ein weiteres Goodie) aber deswegen bleibe ich beim M7 so lange wie möglich.

Viele Grüße!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

01.03.2015, 22:27:50 via App

Ich finde das S6 sehr interessant: die Preispolitik ist an Apple orientiert, der Geräte speicher ist an Apple orientiert, das Metallgehäuse ist an Apple orientiert, die Glas Rückseite ist an Sony orientiert.

So ganz spontan würde ich mal behaupten, das Samsung alles dran setzt, noch mal die Kurve zu kriegen.

Ich sehe schon die Apple & Samsung Anwälte im Gerichtssaal.

Es folgen: ganz viel aufmerksamkeit für beide Lager, Design Copy klagen, technische Detail klagen wenn die Design Copy Klage scheitert, Verkauf / Import Verbote, zuguter letzt eine hohe Zahlung um sich zu einigen damit der Umsatz weiter steigt.

ps: das s6 edge steht schon auf meiner einkaufsliste 😊

— geändert am 01.03.2015, 22:29:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 387

01.03.2015, 22:28:45 via App

Also lassen sich andere Hersteller betrügen weil die kein "Knox" haben????
Knox kann auch nicht protokollieren ob durch 3t Software ein Schaden entstanden ist, es kann nur zeigen, dass eine 3t Software installiert worden ist, mehr nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

01.03.2015, 22:53:26 via Website

Nein.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

03.03.2015, 12:52:50 via Website

Hat schon jemand rausgefunden wie lange Samsung Garantie gibt auf den festverbauten Akku?

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

03.03.2015, 13:04:12 via App

Ich bin ja immer noch auf einem S3 Mini Mini unterwegs, was vorerst auch so bleibt. Im Moment überzeugt mich gar kein Handy so richtig.
Die Präsentation von S6 und S6 Edge war zwar richtig geil, aber aufgrund des Preises und dem nicht zu erweiternden Speichers, (austauschbarer Akku) werde ich weiter warten.

— geändert am 03.03.2015, 13:05:42

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

03.03.2015, 13:48:32 via Website

Dänu

Hat schon jemand rausgefunden wie lange Samsung Garantie gibt auf den festverbauten Akku?

Ok habs gefunden, es sind auch 2 Jahre, sehr gut.

image

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Kainze

Antworten

Empfohlene Artikel