Sony Xperia Z2 — xperia z2, daten werden am pc nicht angezeigt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.03.2015, 17:52:10 via Website

hi, ich brauche dringend hilfe!
mein xperia hat einen displayschaden (reagiert nicht mehr), vor der reparatur wollte ich all meine daten auf meinen pc kopieren. wenn ich das xperia mit dem pc verbinde werden mir wie gewöhnlich alle optionen wie, ordner öffnen um daten anzuzeigen usw angeboten. wenn ich dann die eben genannte option auswählen will wird mir gesagt das keine daten auf dem gerät sind. ich habe also aus irgendwelchen gründen keinen zugriff auf mein xperia.
die sd karte ist aber völlig funktionsfähig (hab sie in einem anderen gerät ausprobiert) also müsste doch auch was angezeigt werden.
ich brauche dringend einen tollen rat, denn ohne die sicherung meiner daten würde ich mein xperia nur ungern einschicken!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

02.03.2015, 21:16:57 via Website

Knifflig.

Vermutlich hilft es Dir nicht weiter, aber: Wenn es "nur" um die Daten auf Deiner SD Karte geht: Es gibt Adapter von MicroSD auf normal SD um diese dann im Kartenleser zu lesen.

Airdroid ohne Bildschirm zu starten (wenn es überhaupt installiert ist), geht ja auch kaum.

Wie gesagt, knifflig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

02.03.2015, 21:53:35 via App

Gleiche situation bei meinem Bruder vorgestern.
Lade dir die sony mobile applikation auf deinen PC:
http://support.sonymobile.com/ch-de/tools/pc-companion/

dann alles installieren handy verbinden und dann sichern auf dem PC.
geht eigentlich leicht. Bei meinem Bruder funktionierte der Touch nicht mehr. Also ähnlich wie bei dir

— geändert am 02.03.2015, 21:54:00

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

UbIx

Antworten

Empfohlene Artikel