Externes GPS für Medion Lifetab

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2015, 13:16:29 via Website

Ich habe für meine Medion Lifetab einen externen GPS Empfänger OHNE Bluetooth gekauft und ihn angeschlossen.
Lt. Anweisung habe ich eine entsprechende App zum decodieren runter geladen und eigentlich sollte das Gerärt nun funktionieren.
ABER es erscheinen nur Zahlenreihen und nix weiter passiert.
Wenn ich das interne GPS komplett ausschalte erkennen Maps, Blitzer.de und Co. das neue Gerät auch nicht.
Was muss ich runterladen, installieren und so weiter damit es funktioniert.
Ich habe mir die SCOUT App zum navigieren heruntergeladen und wollte das Tab als Navi benutzen.
Wer kann helfen???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.464

01.03.2015, 15:21:23 via App

warum nutzt Du nicht das interne GPS?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2015, 15:37:57 via Website

...weil das externe wesentlich präziser ist und leistungsfähiger ist.
Es lässt sich nicht von ein paar Wolken ect. stören und ist "meter" genauer als das interne.

Antworten

Empfohlene Artikel