ständig Datenverbindung frisst mein Datenvolumen auf ...

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.03.2015, 12:43:36 via Website

Hi,

seit dem Update auf Lolipop 5.02, MotoG 2014, hab ständig Datenverbindungen zu meinem Provider die mein Volumen aufrisst :(

Ich hab immer wieder kurze Datenverbindungen. Das geht den ganzen Tag so :( Siehe Bildimage

Ich hab Standort deaktiviert wegen A- GPS. Änder leider garnichts. Gibt es eine App wo man feststellt was diese Anfragen andauern stellt?

danke im Voraus

  • Forum-Beiträge: 22.353

01.03.2015, 14:30:33 via Website

Hallo Chris,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich erlaube mir mal, der besseren Übersichtlichkeit halber mit Verweis auf diesen Thread, in dem es dann auch bitte weitergehen kann, zu schließen
http://www.androidpit.de/forum/640728/android-l-datenvolumen-wird-gefressen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel