Sony Xperia M2 Aqua - Musik stoppt nach Sekunden

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.03.2015, 11:38:31 via Website

Hi Community!
Ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich am Handy Musik hören will (egal ob Headset oder nicht) stoppt der abgespielte
Song meist innerhalb von Sekunden. Mir ist aufgefallen, dass sich die Lieder meist nachdem sich
der Sperrbildschirm einschaltet stoppen. Danach geht es meistens innerhalb von 10 Sekunden
weiter bis die nächste Unterbrechung kommt (ohne Sperrbildschirm o.ä.).

Wenn ich das Handy neu starte funktioniert es aber meistens wieder ein paar Stunden ohne Unterbrechung.
Wisst ihr was das sein könnte und ob man das beheben kann?

Habe folgenden Beitrag auf xda developers gefunden:

EDIT: to fix the problem, add the following line to your build.prop file
tunnel.decode=false

Hab jedoch keine Ahnung wie ich das mache könnte. Das Handy wurde nicht geflasht und befindet sich noch im Originalzustand.

€dit: Handy ist jetzt gerooted. Leider habe ich trotzdem keine Berechtigung die build.prop-Datei zu ändern.
tunnel.decode=false war aber schon in der Datei, also ist das nicht die Lösung :(

— geändert am 03.03.2015, 18:21:55

Antworten

Empfohlene Artikel