Button in View Klasse anzeigen lassen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

01.03.2015, 10:50:55 via Website

Ich bin grade dabei ein Spiel zu Programmieren, für diese Spiel habe ich eine View Klasse (extends View) eingefügt. Nun möchte ich Button, Progressbar anzeigen lassen,leider weiß ich nicht wie ich dem canvas mitteile das er das einfügen soll(oder macht man das anders?).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

01.03.2015, 11:07:33 via App

Also ein ProgressBar in einen Button?

Vielleicht passen für dich auch fertige Lösungen:
- Ultra schön https://github.com/dmytrodanylyk/circular-progress-button
- auch okay https://github.com/dmytrodanylyk/android-process-button

— geändert am 01.03.2015, 11:11:51

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.174

01.03.2015, 11:10:40 via Website

Hallo javaneedhelp,
Herzlich wilkommen hier im Forum :)


In einem Canvas kannst du glaub ich keinen Button platzieren (oder nur bedingt).
Für eine Alternative: http://stackoverflow.com/a/7050754
Sonst am besten mal danach suchen.

@Sven ich denke eher eine ProgressBarr und einen Button unabhängig voneinander.

LG

— geändert am 01.03.2015, 11:11:26

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

javaneedhelp

Antworten

Empfohlene Artikel