Samsung Galaxy S3 mini — Anti Virus App&Co

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Hans Peter
  • Forum-Beiträge: 29

01.03.2015, 10:16:17 via Website

Wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt, welche Anti Virus App für mein amsung Galaxy s3 Mini GT-18190 am besten geeignet ist es sollte nach Möglichkeit kostenlos sein. Aktuell habe ich Clean Master und Anti Virus (das mit dem 4 Farben Gelb, Grün, Rot und Blau als Symbol hat).

Und vllt könnt ihr mir auch noch andere Apps nennen die mein Handy braucht un z.B. schneller zu werden oder Akku zu sparen.

Vielen Dank für eure Hilfreichen Antwort im voraus.

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

01.03.2015, 10:21:33 via App

Clean Master runter und auch keine der blödsinnigen AV-Apps drauf. Dann bist du auf gutem Weg Akku zu sparen und ein flottes Phone zu haben ;)

Diese Themen wurden hier schon 'zigfach durchgekaut. Lies dich ein und BILD dir eine Meinung.

if all else fails, read the instructions.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.03.2015, 10:22:16 via Website

Der Thread wird ehh gleich geschlossen, da diese Themen hier bereits existieren ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Hans Peter
  • Forum-Beiträge: 29

01.03.2015, 10:27:59 via Website

Schickt mir mal bitte den Link zu diesem Thema. Es sollte für Samsung Galaxy s3 Mini GT-18190 sein, danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.03.2015, 10:29:26 via Website

Diesen Themen sind unabhängig von deinem Gerät.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

01.03.2015, 10:29:42 via App

Das Thema hat nix mit einem Samsung Mini Dingens zu tun....

if all else fails, read the instructions.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

01.03.2015, 10:30:15 via Website

Hans Peter

Schickt mir mal bitte den Link zu diesem Thema. Es sollte für Samsung Galaxy s3 Mini GT-18190 sein, danke.

Eine Suche nach "Android Antivirus Apps" sollte ausreichen...

Viele Grüße!

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

01.03.2015, 10:31:14 via App

Hallo Hans Peter,
wie hier schon angesprochen haben wurde schon mehere Threads dazu:
https://www.nextpit.de/forum/397506/braucht-man-antivirus-software

Dabei ist es egal welches Handy man besutzt das ist für alle Android Geräte gleich.

Damit ist hier auch zu, weitergehen kann es im verlinkten Thread.

LG

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)