Sony Xperia Z3 Compact — z3 compact kauf Empfehlung

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 54

28.02.2015, 20:20:56 via App

Halle besitze seit über einem Jahr ein z1. bin mit dem Handy sehr zufrieden außer das das Touchscreen total scheiße ist und sich verselbständigt! meine frage an alle die ein compact besitzen, gibt es dieses Problem weiterhin beim compact??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

28.02.2015, 20:53:00 via App

meinst macht keine Probleme 😀

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

28.02.2015, 20:58:26 via Website

Kannst dein Z1 ja auch mal einschicken.

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

08.03.2015, 19:02:47 via Website

Keine Probleme, mein z3c läuft wie Schmidts Katze :D

MfG Darius 😎

Antworten
  • Forum-Beiträge: 557

15.03.2015, 00:20:49 via App

Bin vom Z3C mehr als begeistert. Hatte vorher das Z3, welches mich auch schon begeistert hat, aber leider kaputt gegangen ist. Habe mir dann wegen der angenehmen Größe das Z3C gekauft. Bisher bin ich doch recht positiv angetan und bereuhe den Kauf überhaupt nicht :-)

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.170

15.03.2015, 11:17:22 via App

Paul

Kannst dein Z1 ja auch mal einschicken.

Nutzt nix, kommt dann wieder zurück ohne das der Fehler gefunden wurde.
Die neuen Z's haben diese Probleme nicht, aber wegen des mangelhaften Umgangs von Sony mit der Display-Problematik werde ich mir nie mehr ein Sony holen, meine einzige Möglichkeit, es denen zurück zu geben.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten

Empfohlene Artikel