Samsung Galaxy Tab 10.1 — SGT 4 usb connector wird erkannt aber nur für 2 Sekunden

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

28.02.2015, 15:05:40 via Website

Hi,

Habe mir heute einen usb connector gekauft. Offiziell und kein China gerät.
Habe 3 usb Anschlüsse, SD, Micro SD usw drauf.
Stück ich das Teil am Tab an leuchtet es auf und ich sehe am Tab USB connector verbunden.
Und aus. Ich sehe nichts mehr LED hat auch nur kurz aufgeleuchtet. ICh finde nichts.

So dann steckt ich das Teil an meinem Sgs galaxy s4 an und alles geht. Kein Root.

Warum?

— geändert am 28.02.2015, 17:33:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

28.02.2015, 15:30:56 via Website

Hallo René

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel