Samsung Gear S — CM11 Samsung S3mini mit Gear S pairen

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 44

28.02.2015, 14:17:44 via Website

Hallo ich benutze die CM11 von enter link description here 4.4.4.

Habe bei xda diese Seite gefunden:

enter link description here

Problem. Welche Version funktioniert nun mit der Rom? Jemand schon Erfahrungen? möchte nicht alle ausprobieren da ich immer wieder mein Rom neu flashen muss.

Hatte eine gefunden wo mein S3mini die Gear erkannte und dann Paaren wollte und dann kam das der Hostmanager beendet wurde.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

03.03.2015, 13:57:59 via Website

zumindest will er sich pairen, aber der hostmanager beendet sich immer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

03.03.2015, 16:13:41 via App

Hi,
Habe mein S3 Mini ebenfalls mit CM 11 mit der Gear Fit verbunden.
Ging auch nicht und er hat sich aufgehängt.
Dann bin ich darauf gestoßen:
Die build.prop Datei mit einem geeigneten Programm öffnen.
Dann unter ro.product.manufacturer = Samsung. Das Samsung auf Gear oder halt einen anderen Namen ändern.
die geänderte Datei speichern und das Handy neu starten.
Dann würde ich das Pairing zur Gear löschen und den Gear Manager neu installieren.
Jetzt sollte alles klappen.
Wenn noch Fragen sind, einfach bei mir melden :-)
MfG Julian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

03.03.2015, 16:45:40 via Website

Wie kann ich das Pairing löschen?

Mit der Build.prop habe ich ja aus meinem s3 Mini ein s3 gezaubert. Aber dachte das bei ro.product.manufacturer Auch Samsung stehen muss laut diversen Foren. Also Probier ich es nochmal nur mit gear als Namen. Besitzt du s Health?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

03.03.2015, 18:30:47 via Website

Hallo homerdj

Bitte nicht pushen. Gib doch der Community bitte etwas Zeit. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

03.03.2015, 18:35:05 via Website

Ok 😉 kann keine uhrendesigns im samsungapp store installieren 😢

Antworten

Empfohlene Artikel