Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) passt die Firmware auf 4.2.1?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 51

27.02.2015, 16:54:45 via Website

Hallo mein freund hat mich angestellt sein android handy das s2 auf android 5.0 via cynagon mod zu updaten allerdings habe ich das noch nie auf einem samsung handy gemacht. Habe zwar das S4 das ist allerdings neu und ich will es noch nicht rooten. Momentan hat das S2 die Fimware version 2.3.4 und man muss es zuerst auf 4.2.1 updaten um auf 5.0 via cynagon mod zu kommen also muss ich das handy im update modus starten (volume down und einschalt button soweit ich weiß) dann in odin die firmware 4.2.1 reintuen das ist diese datei (/firmwares/download/12327/I9100XWLSD_I9100DBTLS7_DBT/)[ihr müsste vorher noch www. sammobile.com einfügen musste ich weg lassen da ich keine links posten darf] die basisband version ist dann I9100XXLS8 soweit ich weis. Dann einfach mit Odin update stimmt das soweit?

Danke für eure Antworten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

27.02.2015, 16:57:27 via Website

ok danke weis noch nicht genau wo das so hin muss bin noch nicht so lange dabei :D

Antworten

Empfohlene Artikel