Samsung Galaxy S5 — Fotoqualität des S5's

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

27.02.2015, 16:20:22 via Website

Hallo liebe community....
habe seit einigen monaten das sgs5.... alles funktioniert soweit einwandfrei.... bis auf die kamera bin ich eigentlich alles in allem sehr zufrieden.... von der kamera hätte ich mehr erwartet da es hieß sie wäre um einiges besser als die vergangenen modelle.... allerdings habe ich das gefühl dass ich mit meinem alten s3 eine deutlich bessere qualität habe als mit dem s5....
wenn ich ein bild mache was etwas schlechter belichtet ist (aber nicht dunkel!!) ist die qualität grauenhaft....wie bei den alten iphone modellen... bilder im freien bei tageslicht sind kein problem...also frage ich mich ob an meiner einstellung etwas nicht stimmt....nur leider kenne ich mich da zu wenig aus...habe auch schon probiert etwas umzustellen, habe es dann anschließend auf die werkeinstellungen zurück gesetzt...alles ohne erfolg....könnt ihr mir da weiterhelfen? hat noch jemand dieses problem feststellen können? :(

lg

bsp bild
image

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

27.02.2015, 19:27:03 via App

Hi, hast evtl noch die Folien auf der Kamera?

Hatte mich auch gewundert bei meinem, bis ein Kollege mich darauf aufmerksam machte, dass da noch ne dünne Folie ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.02.2015, 00:02:07 via App

Welche Auslösung ist denn eingestellt?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

28.02.2015, 12:56:28 via App

ja an den Einstellungen oder die Beleuchtung war zu schlecht. Ist es auf Jedem Foto so?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

28.02.2015, 17:09:51 via App

denke es liegt an den Einstellungen zwar war die beleuchtug nicht top aber das hat bei meinem alten s3 zb keine rollengespielt....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

02.03.2015, 12:13:46 via Website

sara b

ne die ist ab :(

Hallo Sara,

entschuldige noch mal die kurze Rückfrage, hast du auch die kleine Folie direkt über der Kameralinse ab?
War bei mir nämlich auch mal so, die hatte ich erst nicht gesehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

02.03.2015, 12:56:36 via App

www.androidpit.de/forum/610654/kamera-qualitaet-des-samsung-galaxy-s5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

02.03.2015, 13:55:54 via App

ne die ist definitiv ab hab auch extra nochmal geguckt und weiß auch noch das ich sie gleich nach kauf abgemacht hab....

Antworten

Empfohlene Artikel