Note 3 Neo

  • Antworten:4
Jonas K.
  • Forum-Beiträge: 117

27.02.2015, 00:38:11 via App

Hallo ich hab eine Frage Lohnt es sich vom Samsung Galaxy S4 auf das Note 3 Neo zu wechseln? Bitte mit Begründung Danke.

— geändert am 27.02.2015, 00:45:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

27.02.2015, 07:02:05 via App

tach.

also mein Vater hat sich das Note 3 neo schenken lassen.
Er hatte vorher ein s3, und ist so mega zufrieden mit dem Note.
Also er hat mir gesagt für den Preis eine absolute Kaufempfehlung.
( 289€ hat es gekostet bei Saturn )

Freundliche Grüße.

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

27.02.2015, 08:29:10 via App

Dass Note 3 Neo, ist bis auf denn größeren Bildschirm, schlechter ausgestellt im Gegenteil zum S4 :O

Xbox <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

27.02.2015, 09:11:42 via App

naja nicht unbedingt. Der Prozessor vom Note ist sehr stark aber verbraucht nicht so viel Akku. Und der Akku ist sehr gut, da kann das s4 nicht mithalten.

Ja der display vom s4 ist full hd und der des Note's nur Hd, aber ich habe beide im Laden verglichen, und ich persönlich finde den vom Note besser.

Und der Stift ist wenn man ihn nutzt sehr praktisch.

Aber am besten vergleicht der Thread- ersteller beide mal im Laden, dann kommt die Entscheidung von ganz alleine.

Antworten
Jonas K.
  • Forum-Beiträge: 117

27.02.2015, 10:29:01 via App

Alles klar danke für sie vielen Antworten :)

Antworten