Samsung Galaxy Note 10.1 — Unbekanntes Symbol in der Statusleiste plötzlich da

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

26.02.2015, 21:50:49 via Website

Hallo und guten Abend
Kennt jemand von Euch das Symbol oben neben dem Stift (wenn er entfernt ist) bzw neben dem Symbol der fehlenden Sim Karte. Sieht ein bißchen aus wie ein Wollknäul oder ein Tribal. Bin Euch schon mal sehr dankbar für die Hilfe.

— geändert am 26.02.2015, 23:11:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

26.02.2015, 21:55:16 via Website

Screenshot?

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

26.02.2015, 22:37:38 via Website

Hallo Wolfgang, danke für das schnelle Interesse. Leider geht der Screenshot nicht hoch zu laden. Bilder einfügen funktioniert leider auch nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

26.02.2015, 22:55:53 via Website

Puh das hab ich auch noch nie gesehen. Gehört es zu einer Benachrichtigung oder ist es einfach da?

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

26.02.2015, 23:03:24 via App

Hallo Marco,

Herzlich willkommen bei uns im Forum

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

26.02.2015, 23:07:43 via Website

Einfach nur da. Wird auch nichts angezeigt, wenn man die Leiste runter zieht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

26.02.2015, 23:16:54 via Website

Hallo Kai
hoffe so ist es besser? Lässt sich sehr schwer beschreiben das Problem. Bin für jeden Vorschlag dankbar
Gruß Marco

Antworten
  • Forum-Beiträge: 117

26.02.2015, 23:21:46 via App

das kann nur irgendeine app im hintergrund sein - nur was???
hast erst kürzlich ein spiel installiert? verschwindet es wenn alle datenverbindungen ausgeschaltet sind?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

26.02.2015, 23:35:00 via Website

Hallo Matthias
kann ich beides verneinen :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

26.02.2015, 23:47:39 via Website

Ich habe jetzt das gemacht was man ja eigentlich immer als erstes machen sollte- einen Neustart - und was soll ich sagen : das Symbol ist weg ( und das bleibt es hoffentlich auch :-) )
Bedanke mich für die Hilfe in dem Fall
Gruß Marco

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.02.2015, 22:22:28 via Website

Das Symbol schaut aus wie der go Launcher.
Hast du denn drauf? Wenn ja denn gibt es ein Update oder irgendwas anderes.

image

— geändert am 27.02.2015, 22:23:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

27.02.2015, 23:36:00 via App

Falls es wieder auftaucht: war in der Benachrichtigungsleiste nichts zu sehen?

Xbox <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

28.02.2015, 08:15:21 via App

Edward He

Falls es wieder auftaucht: war in der Benachrichtigungsleiste nichts zu sehen?

Marco

Einfach nur da. Wird auch nichts angezeigt, wenn man die Leiste runter zieht.

— geändert am 28.02.2015, 08:15:49

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel