Probleme nach Update auf Lollipop 5.0

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

26.02.2015, 17:28:53 via Website

Moin moin, ich habe bei meinem LG3 neuerdings das Problem, dass wenn ich auf das Quadrat unten klicke um mir die letzten geöffneten Apps anzuschauen, und sie dann lösche...nach Drücken des Kreises zum Wechsel auf den Homescreen immer ein Popup Fenster zur Auswahl der Benutzerfläche kommt. Wie kann ich bei Einstellungen/Anwendungen die App Homescreen wieder für einige Aktionen automatisch starten lassen. Dies ist im Moment nur auf Standard gesetzt und nicht veränderbar. Für eine Anwort wäre ich dankbar.

Gruss
Gerd Bodenhausen

  • Forum-Beiträge: 455

26.02.2015, 17:30:44 via App

Hast du es mal mit einem Neustart versucht? Tritt bei mir so nicht auf.
Vielleicht hilft es ja :-)

  • Forum-Beiträge: 7

26.02.2015, 17:36:55 via Website

Danke für die schnelle Antwort. Richtig, hätte ich erwähnen können. Neustart hat keinen Erfolg gebracht. Ich brauche nur das Quadrat anklicken und dann noch nicht mal die Apps löschen sondern nur wieder aus dem Fenster gehen mit Pfeil nach links z.B., dann erscheint das Popup Fenster. Das nervt schon ganz schön. Will natürlich nicht endlos die jemals geöffneten Apps als Karteikarten überlaufen lassen.

  • Forum-Beiträge: 22.353

26.02.2015, 17:42:34 via Website

Hallo Gerd,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich erlaube mir mal, mit Verweis auf diesen bestehenden Update-Diskussionsthread zu deinem Gerät zu schließen.
http://www.androidpit.de/forum/606060/der-grosse-lg-g3-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

In verlinktem Thread kann es dann bitte weitergehen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel