Login auf Website nicht möglich

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.871

26.02.2015, 17:15:57 via App

Servus zusammen, ich wollte mich heute am Handy über Google Chrome auf der Website anmelden. Versucht habe ich es in der Mobilen sowie Desktop Version.
Wenn ich auf Login klicke wird der Button nur ein wenig "eingedrückt" sonst tut sich nichts.
Wenn ich auf Menü klicke scrollt die Seite lediglich nach ganz unten, das wars dann aber auch schon.
Des weiteren wird mir in der Desktop Version nur AndroidPi angezeigt, das t fehlt. Klicks auf das Haus sowie Suche funktionieren.

Google Chrome Version: 40.0.2214.109
Cache wurde schon gelöscht

— geändert am 26.02.2015, 17:17:56

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

02.03.2015, 12:04:10 via Website

Hallo Kili,

tritt dieser Fehler auch bei einem anderen Browser auf? Ich kann mit der gleichen Chrome-Version den Fehler nicht reproduzieren.
Welche Android-Version und welches Smartphone hast du?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

02.03.2015, 13:28:35 via App

Hi Sophia, hab schon gedacht das hier nichts mehr kommt... :?
Habe es eben beim vorinstallierten Browser getestet - funktioniert.
Ich hab das HTC One M7 mit der SlimKat Rom.

Ich habe nun auch schon Chrome zurückgesetzt... Hat auch nichts gebracht :(

Edit (11.03.15): Ich habe den Fehler eventuell gefunden, muss ich aber nochmal testen.

— geändert am 11.03.2015, 22:15:04

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

11.03.2015, 22:54:17 via App

Lag wahrscheinlich am Java Script!.

— geändert am 12.03.2015, 12:32:43

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.166

11.03.2015, 23:43:43 via Website

Kili

Edit (11.03.15): Ich habe den Fehler eventuell gefunden, muss ich aber nochmal testen.

Welchen eventuellen Fehler hast Du denn gefunden? Bzw. was hast Du getestet?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

12.03.2015, 12:32:07 via App

Das Java Script war deaktiviert. Warum weiß ich allerdings auch nicht.

Denke mal nicht das Feedback direkt in den Thread gehört... Aber nachdem mein andere im Feedback Forum geschlossen wurde hier erneut.


Servus zusammen, so nun gibt's auch von mir mal Feedback...

Wie man sieht hat sich seitdem erstellen des Threads nicht viel getan... Einmal eine Antwort von Sophia mit ein paar Frage zu meinem Gerät sowie das der Fehler von ihr nicht reproduziert werden konnte. Das war's dann aber auch schon wieder.
Wirkt für mich als wäre euch das ein wenig egal ob mein Problem behoben wird oder auch nicht. Schließlich komm ich ja auch über die App ins Forum.

Das Unterforum für den Support ist auch nicht gerade so überfüllt das mein Thread verloren gehen könnte bzw ihr nicht hinterher kommt mit den Fehlerbehebungen. Dort sollte man dann halt auch regelmäßig rein schauen ob es etwas zu bearbeiten gibt.

— geändert am 12.03.2015, 12:37:11

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

12.03.2015, 14:42:29 via Website

Hallo Kili,

ich habe das Forum und einige andere abonniert und bekomme über jeden Thread eine neue Nachricht. Dies passiert allerdings nicht, wenn du einen Beitrag bearbeitest und so neue Informationen hinzufügst. Es tut mir Leid wenn es dadurch vielleicht untergegangen ist.

Dein Problem ist jetzt gelöst, wenn ich das richtig verstanden habe, da du das Java Script deaktiviert hattest?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

12.03.2015, 17:53:33 via App

Ich habe lediglich gestern Abend die Info hinzugefügt das ich evtl den Fehler habe.
Die zwei Wochen davor habe ich nichts bearbeitet. Also ist das für mich keine Ausrede...

Ja, es lag am Java Script.

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.03.2015, 14:55:41 via App

Ich möchte ja kein Korinthenkacker sein, aber du hast dich auf das editieren bezogen und entschuldigt und nicht aufs Posten... ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel