LG P700 Optimus L7 - LG p710 bootet nicht mehr (bootloop?)

  • Antworten:0
Max
  • Forum-Beiträge: 1

26.02.2015, 16:17:31 via Website

Hallo,
seit heute morgen lässt sich mein LG-P710 nicht mehr hochfahren. Nach dem Drücken der Power-Taste wird das LG Logo angezeigt (die Softkey Tasten leuchten nicht auf, nur homebutton). Nach ca. 10 Sekunden wird der Bildschirm schwarz, dann erscheint das LG Logo erneut. Ich bekomme mein Handy aus der Dauerschleife (handelt es sich evtl. um ein bootloop?) nur durch das Entnehmen des Akkus. Passiert ist das Ganze als ich mein Handy ans Ladekabel angeschlossen habe und direkt im Anschluss die Power-Taste gedrückt habe.

Ps.: Hab versucht Hardreset mit unterschiedlichsten Tastenkombis durchzuführen. Reaktion: Screen wird schwarz & softkey-Tasten blinken bis ich Tasten wieder gehen lassen. Dann zurück in Dauerschleife.
Recovery-Mode lässt sich allerdings aufrufen!

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe :)

— geändert am 04.04.2019, 23:52:32 durch Moderator

Antworten