- Forum-Beiträge: 76
25.02.2015, 22:26:20 via Website
25.02.2015 22:26:20 via Website
Hallo Androiden,
hat jemand Service - Erfahrungen mit einem defekten Samsung-Smartphone, welches auch gerootet wurde und CM hatte? Nach der Wiederherstellung kraft Titanium Backup und Neustart hing das System in der Bootschleife, schließlich war auf dem Bildschirm nichts mehr zu sehen. Da ich noch, mindestens zeitlich, im Garantierahmen war, schickte ich es über den Verkäufer - Mediamarkt - zum Service. Heute kam ein Brief mit der Info, die Hauptplatine müsste ausgetauscht werden, Kosten ca. 170€, die müsste ich zahlen, da Eingriff in die Software vorgenommen wurde. Weitere Optionen, Entsorgung oder Rücksendung, beide für lau. Das Handy funzte gut sowohl gerootet als auch mit dem CM, nur nach der Zurücksetzung und Wiederherstellung/Neustart streikte es extrem. Kann ich noch einen anderen Weg probieren, um es doch gratis repariert zu bekommen?
Vielen Dank, Grüße!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.