Original 4.4.4 installieren

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.02.2015, 21:36:33 via Website

hallo zusammen
ich hoffe, ihr könnt helfen, blicke nicht durch von dem was ich im netz finde. zu viele links und tools .....
brauche eine einfache anleitung für folgende situation.

ich habe das moto g 16gb android 4.4.4 ohne branding. ich habe den bootloader offen und root drauf, damit ich die programme, die ich nicht bauche, deinstallieren konnte(z.b. maps, hangouts, talk, spielekram und unnützes zeug). ich habe kein modifiziertes android drauf(cyanogen etc), sondern lediglich die original version verändert. für den offenen bootloader und root habe ich eweig gebraucht, bin da echt kein profi in der hinsicht, absoluter anfänger.

jetzt hab ich im netz gelesen, das wenn etwas am system verändert wurde, es keine möglichkeit gibt, auf version 5(L) zu updaten. dafür müsste man wieder das nackte android 4.4.4 draufmachen, also die werksversion, damit das update auf 5 funktioniert.

ich habe das hier .....XT1032_RETAIL-DE_4.4.4_KXB21.14-L1.40_36_cid7_CFC_1FF.xml....auf meinem pc, für den fall der fälle. nur wie bekomme ich die nackte firmware wieder auf mein moto g? das dabei alles auf den ursprung gesetzt wird, ist mir bekannt und macht mir nichts aus. kann man ja alles neu aufspielen.

ich hoffe, ihr habt nen tip, ne anleitung etc für mich, die verständlich ist.
ich danke euch
schönen abend

Antworten

Empfohlene Artikel