[GAME][4.0.3+] Snake PLUS 1.1

  • Antworten:2
Nick Friedrich
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2015, 18:05:57 via Website

image

Hallo,

Ich möchte euch hier mein erstes entwickeltes Spiel vorstellen. Das Spielprinzip von Snake dürfte den meisten ja bekannt sein. Ich fand die meisten anderen SnakeSpiele im Play Store nicht so gut und dachte, dass ich damit mal anfange.

Es gibt 4 Wege die Schlange zu Steuern (Keys, Touchfield, Volume Keys, Keys Up/Down).
Das Punktesystem habe ich auch ein wenig verändert. Es gibt eine "Score" die sich aus der Zeit, dem Schwierigkeitsgrad und der Anzahl der gegessenen Früchte zusammensetzt.

Derzeit gibt es nur eine Offline-Highscoreliste, Ich arbeite aber bereits an der Google Play Games Integration.

https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.twenty1media.snakeplus

imageimage

— geändert am 25.02.2015, 18:08:17 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.02.2015, 18:11:03 via Website

Hallo Nick,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinem Post anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Nick Friedrich

Antworten
Nick Friedrich
  • Forum-Beiträge: 2

03.03.2015, 20:43:29 via Website

Version 1.2 ist jetzt veröffentlicht!

Neu dazugekommen sind jetzt Spielmodi (Normal, Walls, Labyrinth).
Als nächstes kommt die PlayGames Integration.

Viel Spaß beim ausprobieren und über Kritik freue ich mich. (Über Lob natürlich auch) :)

Antworten