Ich kann s health nich erneut runterladen weil der Store nicht erkennt das ich die App deinstalliert habe.

• Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

25.02.2015, 17:26:42 via Website

Hallo :)
Ich habe die S health app deinstalliert. Jetzt möchte ich sie wieder runter laden doch der Store zeigt sie mir als installiert an. Ich kann sie also nicht herunterladen.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

— geändert am 25.02.2015, 19:23:34

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

25.02.2015, 17:47:40 via App

Hallo Anna!

Da es hier mehr um eine spezielle Samsung App geht und nicht um das Device selbst, habe ich deinen Thread mal in den allgemeinen Samsung Bereich verschoben. ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.838

25.02.2015, 18:05:26 via App

Vielleicht hast du die App nur deaktiviert?

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

25.02.2015, 19:25:03 via Website

Nein leider nicht -.-
Ich habe definitiv auf deinstallieren gedrückt und finde sie auch unter meinen Anwendungen nicht mehr . :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.04.2015, 22:16:13 via Website

Anna Müller

Nein leider nicht -.-
Ich habe definitiv auf deinstallieren gedrückt und finde sie auch unter meinen Anwendungen nicht mehr . :(

Hi ich habe das selbe Problem hast du schon eine Lösung gefunden?

Antworten

Empfohlene Artikel