Opera Max Savings Pass

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2015, 16:39:09 via Website

Moinsen allerseits -

bin fast so neu beim Androiden-Benutzen wie hier im Forum und hab erstmal ne Frage:

hab nun Opera Max auf den Gerät, scheint auch gut zu funzen, aber was soll dieser Savings Pass?

Ist der wirklich nur ein Platzhalten für kommerzielle Angebote, die später mal kommen, bzw. eine zukünftige Kostenpflicht, wie irgendwo behauptet (obwohl es da inzwischen ja auch Anderes zu geben scheint), oder gibt es noch andere Gründe dafür?
Z.B. rechtliche oder so?

Technisch nötig ist der Pass ja wohl eher nicht, und sowas bei Bedarf in ein Update einzufügen, wäre ja wohl auch kein Ding, oder was verstehe ich da nicht?
In der OM-FAQ ist nur Vages zu finden, und auch sonst nicht wirklich viel.

Weiß jemand was Näheres?
Vielen Dank für jede Info oder Idee!

JaSo

(Schick, diese Live-Vorschau ;))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

25.02.2015, 16:58:20 via Website

Hallo Jan,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2015, 19:41:29 via Website

Hallo Andy,

danke für den Gruß, ich wußte auch nicht so recht, wohin mit der Frage...

Wenns nur hilft, schlauer zu werden;)

JaSo

Edit: An Opera hab ich auch schon geschrieben,auf englisch, aber erfahrungsgemäß sind die mit dem Antworten nicht so dabei :(

— geändert am 25.02.2015, 19:43:47

Antworten

Empfohlene Artikel