Suche Hilfe beim Unroot S4 GT-I9515

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

25.02.2015, 14:10:00 via App

Also ich bin neu mit dem ganzen rooten und so und ich hab mein S4 GT-I9151 seit Oktober. Irgendwann hab ich dann vom rooten gehört und einen Monat später hab ich dann ein Tutorial gesehen wie man sein Handy mit towelroot rootet(ich hatte keine ahnung)Das hab ich dann auch gemacht und hab mir superuser, ein aufnahmeprogramm und noch so ein paar apps gedownloaded.Irgendwann wollte ich mein S4 wieder unrooten weil ich gelesen hatte das durchs rooten die garantie wegfällt und weil man dan keine updates mehr machen kann. Also hab ich es mir supersu wieder geunrootet. Aber irgendwie hat es nicht richtig funktioniert und ich kann keine updates mehr machen.Bitte um Hilfe wie ich mein handy wieder richtig unrooten und updaten kann.

Ein paar details ->
Modelnummer: GT-I9515
Android-Version: 4.4.2
Kernel-Version: 3.4.0-1338770
SE for Android status: Enforcing
Gerätestatus: Benutzerdefiniert
Edit:
Knox Waranty void :0×0
Knox flashcounter : 0×0
aber trotzdem systemstatus : custom

— geändert am 25.02.2015, 21:17:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.02.2015, 14:25:17 via Website

guck doch mal im S4 GT-I9515 Thread oder nutze die Suche.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

25.02.2015, 14:51:42 via App

Hab ich doch ich kenn mich noch nicht so aus und anscheinend unterstützt die app triangle away das S4 GT-9515 nicht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.02.2015, 14:52:12 via Website

flash mit Odin eine Stock rom

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

25.02.2015, 15:04:55 via Website

Hallo cookandroid

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.02.2015, 16:44:26 via Website

durch eine original Samsung Firmware? Denke nicht.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

25.02.2015, 17:45:01 via App

Ok ich hab gedacht das jedes mal wenn man flasht sich der counter erhöht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

26.02.2015, 06:49:58 via App

Ok also ich hab mich mal umgeschaut, es gibt viele die das gleiche problem haben , also das durch towelroot der counter nicht aktiviert wurde aber das system verändert wurde und das supersu den root nicht ganz entfernt und. Dadurch bleibt der systemstatus auf custom und OTA Updates sind nicht mehr möglich

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

26.02.2015, 15:24:54 via App

ich hab mehrmals versucht via supersu zu unrooten , dann hab ich mein handy neu gestartet und nach aktualisierungen gesucht. Ich hab das neuste update installiert und es ging. Danach hab ich mein gerät neu gestartet und es zeigte wieder an "System wurde verändert " ganz komisch

Antworten

Empfohlene Artikel