LG G Watch R — Navigation Maps Micro funktioniert nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 36

25.02.2015, 09:25:39 via Website

Hallo zusammen,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GWatch R und begeistert!

Einzig mein Test auf der Uhr die Navigation anzuzeigen war bisher erfolglos.
"Navigiere zu ..." wird erkannt und eine Route berechnet.
Nach einigen Sekunden kommt dann aber nur die Meldung "Check your Phone".
Auf meinem Nexus 5 wird aber nichts weiter angezeigt, auch nicht wenn ich dort Maps oder Androidwear öffne.

Jemand eine Idee? Oder das gleiche Problem?

Greetz Manuel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2015, 17:42:32 via Website

Hab genau das gleiche festgestellt mit meiner heute erhaltenen GWR. Umgekehrt funktioniert es, - an Smartphone (HTC One M7) die Route geplant und an der Watch wird es angezeigt, Praxistest im Auto muss ich erst machen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

26.02.2015, 12:48:37 via Website

Irgendwie noch nicht ausgereift...
Wenn am Handy Maps geöffnet ist und ich dann der GWR sage wo ich hin möchte, wird die Route geplant.
Die muss ich dann wieder am Handy bestätigen und die Navigation wird auf der Uhr angezeigt.
Naja naja... aber immerhin

Werde das mal als Fußgängernavigation testen, in dem Fall bestimmt garnicht schlecht.
Im Auto brauche ich es nicht.

Antworten

Empfohlene Artikel