Welche recovery cyanogenmod installer

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 267

24.02.2015, 23:15:37 via App

Moin,

Die frage steht eigentlich schon in der Überschrift ;)
Letztendlich würde ich eigentlich ganz gerne wissen, welche recovery ich mit dem cyanogenmod installer (nexus 5)bekomme und wie schwer es ist diese zu z.B. Clockwork mod zu ändern...

Ich hoffe mal den Thread gibt es noch nicht und danke schonmal im voraus ;)

MfG kolrabie!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

25.02.2015, 07:26:46 via App

irgendwie verstehe ich die Frage nicht 😱

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

25.02.2015, 07:51:23 via Website

Hallo kolrabi,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

25.02.2015, 07:57:51 via App

Installiert doch CM auf herkömmliche Weise, dann kannst du gleich das Recovery deiner Wahl drauf machen.

Ansonsten...mach's mit dem Installer und mach dir danach ein anderes Recovery drauf. Aber wird mit dem Installer nicht 'eh CWM installiert?

Ich würde CWM freiwillig jedenfalls nicht mehr nehmen....

jm2c ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 267

25.02.2015, 14:19:29 via App

Klaus T.

Installiert doch CM auf herkömmliche Weise, dann kannst du gleich das Recovery deiner Wahl drauf machen.

Ansonsten...mach's mit dem Installer und mach dir danach ein anderes Recovery drauf. Aber wird mit dem Installer nicht 'eh CWM installiert?

Ich würde CWM freiwillig jedenfalls nicht mehr nehmen....

jm2c ;)

Genau da liegt eigentlich die Frage;) wird cwm da direkt mit installiert? - wäre ja ziemlich praktisch...

Und ich hab eigentlich keine Lust das alles selber zu machen ;) - aber im zweifel wirds wohl darauf hinaus laufen :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 267

25.02.2015, 14:20:37 via App

Andy N.

Hallo kolrabi,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Danke ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 267

25.02.2015, 14:21:19 via App

Achso - klar kann auch twrp nehmen - aber cwm wurde offiziell empfohlen, oder kann man noch was anderes empfehlen?

— geändert am 25.02.2015, 14:23:07

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.02.2015, 14:27:32 via Website

Ob das der Installer macht oder eine App ist doch das selbe!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.269

25.02.2015, 14:45:03 via Website

kolrabie7

Achso - klar kann auch twrp nehmen - aber cwm wurde offiziell empfohlen, oder kann man noch was anderes empfehlen?

CWM ist antik. Nimm TWRP. Das Installieren/updaten der Recovery mit CM-Installer ist bequem&wacklig.

— geändert am 25.02.2015, 14:45:35

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Antworten

Empfohlene Artikel