Anrdoid x86 5.02 r2 Lolipop meldet Fehler 972

• Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

24.02.2015, 21:37:05 via Website

Kann mir jemand helfen oder hat evtl. dasselbe Problem? ich habe auf USB Stick Android 5.02.­r2 Lollipop installiert.
Beim Versuch der Update oder Apps über den ­PlayStore zu laden bekomme ich die Meldung (unbekannter Fehler 972)
Auf zweite USB Stick habe ich Android x 86 4.4.2 Installiert und er bootet und startet vom USB-Stick problemlos.
Vielen dank schon mal im Voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

25.02.2015, 20:54:27 via Website

Die Android x86 version 5.02 ist sehr neu und nicht so stable. Ansonsten vielleicht den Google play store neu installieren falls root rechte vorhanden sind

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

26.02.2015, 07:04:57 via Website

Youssef A.

Die Android x86 version 5.02 ist sehr neu und nicht so stable. Ansonsten vielleicht den Google play store neu installieren falls root rechte vorhanden sind

Hallo Youssef, vielen dank für Prompte Antwort, wenn in bei Google "Android Fehler 972" eingebe bekomme ich ungefähr 78.100 Ergebnisse (0,47 Sekunden) Problem ist seit 2012 schon bekannt, (laut Ergebnisse von Google) ich habe seit Tage alle mögliche Vorschläge aus Internet ausprobiert, leider bisher ohne Erfolg. Aber vielleicht findet jemand von Androidpit Lesser eine Lösung.
Herzliche Grüße Etuska

Antworten

Empfohlene Artikel