Motorola Moto G (2014) — Keine mobile Daten mehr nach 5.0 Update.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.02.2015, 20:27:37 via Website

Nachdem ich vor ein paar Tagen das neue Android installiert habe, habe ich unterwegs kein mobiles Internet mehr. Telefonieren und SMS schreiben funktioniert hingegen tadellos. Eine Bekannte hat ebenfalls das Moto G (2. Generation) und auch eine SIM-Karte von Kabel BW und bei ihr läuft alles, auch nach dem Update.

Ich habe meine kompletten Einstellungen mit ihren abgeglichen und habe keine Unterschiede feststellen können. Selbst nach der Systemwiederherstellung ist das Problem immer noch das selbe.

Hatte hier jemand schon das gleiche Problem? Was kann ich noch versuchen, um es zu fixen?
Danke schonmal im vorraus für die Antworten.

Edit: Falls das hier der falsche Ort für diesen Thread ist, dann lasst es mich wissen.

— geändert am 24.02.2015, 20:29:48

Antworten

Empfohlene Artikel