- Forum-Beiträge: 1
24.02.2015, 20:27:37 via Website
24.02.2015 20:27:37 via Website
Nachdem ich vor ein paar Tagen das neue Android installiert habe, habe ich unterwegs kein mobiles Internet mehr. Telefonieren und SMS schreiben funktioniert hingegen tadellos. Eine Bekannte hat ebenfalls das Moto G (2. Generation) und auch eine SIM-Karte von Kabel BW und bei ihr läuft alles, auch nach dem Update.
Ich habe meine kompletten Einstellungen mit ihren abgeglichen und habe keine Unterschiede feststellen können. Selbst nach der Systemwiederherstellung ist das Problem immer noch das selbe.
Hatte hier jemand schon das gleiche Problem? Was kann ich noch versuchen, um es zu fixen?
Danke schonmal im vorraus für die Antworten.
Edit: Falls das hier der falsche Ort für diesen Thread ist, dann lasst es mich wissen.
— geändert am 24.02.2015, 20:29:48
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.